Startseite

Guangdong Gaoxin Communication Equipment Industrial Co,.Ltd

Unternehmensprofil

Telekommunikationsgeräte industrielle Co, Ltd. Guangdongs Gaoxin

Telekommunikationsgeräte industrielle Co, Ltd. Guangdongs Gaoxin wurden im Jahre 1999 in Guangzhou China gegründet und waren eine der industriellsten Provinzen in den Völkern die Republik China. Wir sind ein Berufshersteller aller Arten Faser-Optikspleiß-Schließungen, Faser-Beendigungs-Kasten und andere relative zusätzliche Telekommunikationsgeräte. Wir halten die Konzepte von Kunde-erstem und von Qualität-erstem als unsere Philosophie. Wir verstehen tief, dass Qualität das Rückgrat jedes möglichen Unternehmens ist. Mehr als 100 Kunden haben langfristige Geschäftsverbindungen mit uns hergestellt, die diese hauptsächlich aus verschiedenen Ländern sind, die einschließen; Nordamerika, Russland, West-Europa, Südamerika, Südostasien, Mittlerer Osten und Afrika und Zählung.

Wir haben mehr als 20 erfahrene Experteningenieure mit einer Gesamterfahrung, die in 30 Jahren in der Telekommunikationsindustrie überspannt. Diese Ingenieure haben die notwendigen Industriequalifikationen erworben, um Weltklasse- Produkte ohne irgendwelche Störungen zu machen. Wir haben eine beträchtliche Anzahl von Telekommunikationsprodukten und ausgezeichnete Sicherungsprogramme seit unserem Anfang zur Zufriedenheit aller unserer Kunden erbracht. Unsere hochwertigen Produkte, angemessenen Preise und ausgezeichneten Dienstleistungen haben Wert für unsere Kunden geschaffen und sind von allen unseren Kunden erkannt worden, die wiederholt von uns kaufen. Im Jahre 2007 führten wir ISO9001 Qualitätssicherungssystembescheinigung.

Guangdong Gaoxin nimmt die Richtungsgemeinschaft als sehr wichtiger Teil seines Mandats. Wir haben deshalb die Verantwortung, die besten Produkte und die Technologie an unsere Kunden zu liefern, um Leichtigkeit der Kommunikation auf eine erschwingliche Art zuzulassen

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Gaoxin wurde im Jahr von 1999.Located in Guangzhou China gegründet, in dem einer der wohlhabendsten Plätze im Porzellan ist. Mehr als 10 Jahre, legten wir nur an der deveop Faseroptikspleiß die Schließungen fest, die weltweit in vielen Arten Anwendungen für unsere Kunden benutzt wurden.

Guangdong Gaoxin Communication Equipment  Industrial Co,.Ltd
Guangdong Gaoxin Communication Equipment  Industrial Co,.Ltd
Guangdong Gaoxin Communication Equipment  Industrial Co,.Ltd
Guangdong Gaoxin Communication Equipment  Industrial Co,.Ltd
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Gaoxin oder Soem

Anzahl Mitarbeiter : >100

Jahresumsatz : >30 Million

Gegründet : 1999

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Guangdong Gaoxin Communication Equipment  Industrial Co,.Ltd Zertifizierungen China Guangdong Gaoxin Communication Equipment  Industrial Co,.Ltd Zertifizierungen China Guangdong Gaoxin Communication Equipment  Industrial Co,.Ltd Zertifizierungen

Home

Guangdong Gaoxin Communication Equipment Industrial Co,.Ltd

Company Profile

Guangdong Gaoxin Communication Equipment Industrial co, Ltd

Guangdong Gaoxin Communication Equipment Industrial co, Ltd was founded in 1999 in Guangzhou China, being one of the most Industrial provinces in the Peoples Republic of China. We are a professional manufacturer of all kinds of Fiber Optic Splice Closures ,Fiber Termination Box ,and other relative auxiliary telecommunication equipments. We hold the concepts of customer-first and quality-first as our philosophy. We understand deeply that quality is the backbone of any enterprise. More than 100 customers have established long term business relations with us These are mainly from diverse Countries which include; North America, Russia, West Europe, South America, Southeast Asia, Middle-east and Africa and counting.

We have more than 20 experienced experts engineers with a total experience spanning over 30 years in telecommunications industry. These engineers have acquired the necessary industry qualifications to make World-class products without any faults. We have provided a considerable number of telecommunications products and excellent backup services since our inception to the satisfaction of all our clients. Our high-quality products, reasonable prices and excellent services have created value for our customers and have been recognized by all our clients who repeatedly buy from us. In 2007, we passed ISO9001 quality system certification.

Guangdong Gaoxin takes the sense community as a very important part of its mandate. We, therefore, have the responsibility to supply the best products and technology to our customers, to allow for ease of communication in an affordable way

View More About Us
our company

Gaoxin was founded in the year of 1999.Located in Guangzhou China,where is one of the most prosperous places in china.More than 10 years,we only commited to deveop fiber optic splice closures used in many kinds of applications for our clients worldwide.

Guangdong Gaoxin Communication Equipment  Industrial Co,.Ltd Guangdong Gaoxin Communication Equipment  Industrial Co,.Ltd Guangdong Gaoxin Communication Equipment  Industrial Co,.Ltd Guangdong Gaoxin Communication Equipment  Industrial Co,.Ltd
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : Gaoxin or OEM

No. of Employees : >100

Annual Sales : >30 Million

Year Established : 1999

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Dome Fiber Optic Splice Closure for sales Good quality Dome Fiber Optic Splice Closure for sales Good quality Dome Fiber Optic Splice Closure for sales